Kulturverein Plessa lädt zum Kreativmarkt

Foto Archiv Kreativmarkt Plessa

Seit langem schon ist der Kreativmarkt in Plessa Treffpunkt regionaler und überregionaler Kunsthandwerker und Anziehungspunkt für alle Hobbybastler aus Nah und Fern.Nun schon zum elften Mal lädt der Kulturverein Plessa e.V. am Samstag, den 07. November, in das Kulturhaus Plessa ein.  Im Kulturhaus präsentieren rund 50 Hobby- und Freizeitkünstler wieder selbst erschaffene Kunstwerke, hochwertige Unikate, nicht Alltägliches und Schönes und laden zu Mitmachaktionen und Workshops ein. Bei diversen Vorführungen, Aktionen und Workshops für Groß und Klein kann sich jeder einmal selber ausprobieren oder den Handwerkern und Kunstschaffenden über die Schulter schauen.

Zurück

Kreativmarkt

Samstag, 07.11.2020
10:00 - 18:00 Uhr

Kulturhaus Plessa
Platz des Friedens 1
04928 Plessa

Naturparkfest

Samstag, 23.05.2020
ab 10:00 Uhr
Regionales Handwerk, Markt mit regionalen Produkten, Rahmen-, ab 18:00 Uhr Abendprogramm.
Ort: Am Kulturhaus
Anmeldung & Teilnahmebedingungen (PDF)

Ansprechpartner

Kulturverein Plessa e.V.
Claudia Drews,
Tel.: 0 35 33 / 51 10 43